Andreas Kaspar

Vertrieb

Berater 808

Telefon: 06 21 / 84 53 - 140

Fax: 06 21 / 84 53 - 152

Kassenautomat MiniPay

Das intelligente Einsteiger­modell überzeugt durch seine vielseitige Ausstattung im Hardware- und Softwarebereich. Der MiniPay ist in vier verschiedenen Ausbau­varianten lieferbar und kann je nach Bedarf und Anwendung mit entsprechenden Merkmalen ausgestattet werden.

Geringe Bargeldbestände im Automaten durch den Einsatz eines Banknoten­recyclers und der Multicoin-Technologie machen den MiniPay zu einem perfekten Partner in Ihrem Hause. Alle Münzen bleiben im Kreislauf – komfortabler geht es nicht.

Damit ist der MiniPay optimal geeignet für die unterschiedlichsten Bereiche. Er übernimmt den Zahlungs­verkehr z.B. in Behörden, Bibliotheken, bei Energie­versorgern und überall dort, wo Barein­zahlungen und -auszahlungen getätigt werden. Der MiniPay kann zusätzlich als Gutschein-, Ticket- und / oder Geldwechsel­automat eingesetzt werden.